Lesen, Speichern und Drucken

Liebe Besucher dieses Blogs, ich habe eine neue Seite eingefügt, die ich Bibliothek genannt habe. Dort sind die längeren Aufsätze abgelegt. Auch die, die ich evtl. mal aus dem Blog entferne, weil es sonst zuviel wird. Außerdem werde ich die Aufsätze dort als PDF zur Verfügung stellen, für die, die sie lieber gedruckt lesen wollen, oder sie speichern oder weitergeben wollen (was ausdrücklich erlaubt und erwünscht ist!). Auch das Teilen in sozialen Medien ist erwünscht, weil es mir wichtig ist mit vernünftigen Inhalten diesen Medien einen Sinn zu geben.

Ein gutes Neues Jahr wünscht Roland Wiese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s