Ich-Bildung

Gestern ist bei mir ein kleines Büchlein angekommen, das ich für die Zeitschrift Die Drei  rezensieren soll: Ich-Bildung von Philip Kovce. „Ich-Bildung heißt nicht bloß, dass ich es bin, der denkt, fühlt, will. Ich-Bildung heißt: Ich bringe mich zur Welt.“ Ist doch interessant, dass diese Thema Ich-Entwicklung sich von außen erweitert und fortsetzt…Ich bin gespannt, was Philip Kovce für einen Zusammenhang bildet…

20.2.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s