Ein neues Jahr

Diese Seite, 2016 ziemlich spontan und einfach von mir als Blog konzipiert, hat inzwischen ca. 30.000 Aufrufe und ca. 10.000 Besucher gehabt. Darunter sind viele Stammbesucher, aber es kommen auch immer wieder neue Besucher hinzu. Ich freue mich mit diesem Blog einen Raum zu haben, in dem mein kontinuierlicher Arbeits- und Forschungsprozess sichtbar und damit für andere nutzbar werden kann. Im letzten Jahr hat sich meine Arbeit an dieser Seite auch hilfreich gezeigt für die Arbeit an der Webseite der Forschungsstelle für Psychologie DELOS, die ja auch inhaltlich in meinem Blog immer wieder auftaucht und die ich auch pflege. In diesem Jahr wird die Arbeit an und für die Seite des Umkreis e.V. : Entwicklungsort : Umkreis hinzukommen. Gleichzeitig möchte ich auch wieder vermehrt Seminare entwickeln und anbieten. Dies aber in einer Form, die auch in unseren bestehenden Forschungsgruppen so fruchtbar sich zeigt. Es geht darum in langfristiger und gleichzeitig situativer Arbeit einerseits bestimmte Themen zu erarbeiten, aber auch damit ein menschlich- geistiges Entwicklungsmilieu für die einzelnen Individualitäten zu schaffen. In diesem Sinne freue ich mich auf das neue Jahr.

Roland Wiese, 5.1.2023

Kommentar verfassen